Die Welt der Hüte -
Ihr Hut-Fachgeschäft seit über 150 Jahren

Rücksendung/Retouren

Gerne können Sie Ihre bestellten Artikel  innerhalb  der gesetzlich vorgeschriebenen 14 Werktage ohne Grund an uns zurückschicken.

So funktioniert’s:

1. Sie möchten Ihre Ware zurückgeben oder umtauschen?

In diesem Fall füllen Sie bitte den beigelegten Retoureschein vollständig aus und legen Sie ihn der sorgfältig verpackten Ware bei. Bitte frankieren Sie die Rücksendung ausreichend und versichert (z.B. als Postpaket). Der Versand über die von uns angeregte Versandart ist freiwillig und alternativ ist jede andere Versandart möglich.

Bei Ausübung des Widerrufsrechts haben Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren zu tragen.

2. Sie haben den falschen Artikel erhalten?

Bitte kontaktieren Sie uns. Selbstverständlich tragen wir in diesem Fall die Kosten der Rücksendung. Wir senden Ihnen hierfür einen kostenlosen Versandmarke, welche Sie bitte ausdrucken und auf Ihre Rücksendung kleben. Füllen Sie den beigelegten Retoureschein vollständig aus und legen Sie ihn der sorgfältig verpackten Ware bei. Sie können das Paket bei jeder Postfiliale,  DHL-Packstation oder DHL-Paketstation abgeben.

3. Ihre Ware ist defekt?

Bitte kontaktieren Sie uns. Selbstverständlich tragen wir in diesem Fall die Kosten der Rücksendung. Wir senden Ihnen hierfür einen kostenlosen Versandmarke, welchen Sie bitte ausdrucken und auf Ihre Rücksendung kleben. Füllen Sie den beigelegten Retoureschein vollständig aus und legen Sie ihn der sorgfältig verpackten Ware bei. Sie können das Paket bei jeder Postfiliale,  DHL-Packstation oder DHL-Paketstation abgeben.

 

Bitte beachten:

Wenn Sie uns Pakete "unfrei" zuschicken, können wir die uns dabei entstehenden Unfrei-Portokosten (15,--Euro) wieder in Abzug zu bringen!

Diese Webseite nutzt Cookies. Durch Verwendung der Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.