Hilfe
Häufig gestellte Fragen:
- Meine Bestellung
Bestellvorgang
Sie wählen ein Produkt aus, indem Sie Farbe, Größe und Menge festlegen und auf „In den Warenkorb“ klicken. Nun können Sie weiter durch unseren Shop stöbern und dann oben links auf „Mein Warenkorb“ klicken, um zur Registrierung und Kasse zu kommen und nach ein paar wenigen, simplen Schritten Ihren Warenkorb zu kaufen.
Sie erhalten umgehend eine Bestellbestätigung an Ihre angegebene E-Mail-Adresse. Sollte Sie keine Mail in Ihrem E-Mail-Postfach finden können, überprüfen Sie bitte Ihren Spamordner.
Mindest- & Höchstbestellwert
Wir haben weder einen Mindestbestellwert noch einen Höchstbestellwert. Bei uns können sie ganz bequem das bestellen, was Ihnen gefällt.
Zahlungs & Versand
Alle Informationen zu unseren Zahlungsmöglichkeiten und Versand finden Sie hier.
Änderung der Bestellung
Wir versuchen stets Ihre Bestellung so schnell, wie möglich zu bearbeiten, weshalb es leider nicht immer möglich ist, Ihre Bestellung nachträglich zu ändern. Kontaktieren Sie uns in einem solchen Fall bitte schnellstmöglich, damit wir versuchen können die Bestellung Ihren Wünschen gemäß noch anzupassen.
- Lieferung
Wir versenden zu unterschiedlichen Versandkosten in die ganze Welt. Genauere Informationen finden Sie hier. Ihre Lieferadresse kann selbstverständlich von der Rechnungsadresse abweichen. Beide Adressen geben Sie während Ihres Bestellvorgangs an. Sie erhalten per E-Mail eine Versandbestätigung mit enthaltener Sendungsverfolgungsnummer, mit welcher Sie ganz bequem online den Status des Versands Ihrer Bestellung verfolgen können. Den Link hierfür finden Sie hier. Alle unsere Pakete werden mit DHL versandt. Dies kann leider nicht beeinflusst werden. Haben Sie Fragen, Anregungen oder ein Problem mit der Bestellung? Dann wenden Sie sich bitte an uns. Wir helfen Ihnen gerne! Alle Kontaktdaten finden Sie hier.
- Retouren
Alle Informationen zum Thema Retoure finden Sie hier.
- Mein Konto
Oben rechts auf der Seite können Sich „anmelden“. Daraufhin finden Sie Ihr „Benutzerkonto“ im Header der Seite neben unserem Logo. „Mein Benutzerkonto“ bietet Ihnen die Möglichkeit in „Benutzerkonto Übersicht“ Ihr Passwort, Standard-Rechnungsadresse und Standard-Versandadresse zu ändern. Unter „Meine Bestellungen“ können Sie jederzeit bequem Ihre Bestellungen einsehen.
- Gutscheine
Alle Informationen zu Gutscheinen und Probleme bei der Einlösung finden Sie hier.