Artikelnummer: Mays-Torino-1212831-0004-54

Mayser Panamahut Torino

Im Überblick

- Panamahut Torino von Mayser
- Stoffschweißband
- Mit Silikonverstärkung
- Handgeflochten
- Krempenbreite: ca. 6,5 cm
- Material: 100% Stroh

Beschreibung

Der echte Panamahut
Kein Hut ist feiner, leichter und angenehmer zu tragen. Er wird aus den gespaltenen Blättern der Toquilla- Palme in Equador geflochten und von Mayser nach traditioneller Art handgefertigt. Der luxuriöse Hut ist durch sein dichtes Flechtwerk, das  vor Sonne besonders schützt. Selbst bei großer Hitze sorgt er für einen kühlen Kopf. Darüber hinaus ist er bruchsicher, da der Huteingriff innen mit Silikon verstärkt ist. Eine elegante, schwarze Garnitur aus feinstem Viskose- Ripsband zeichnet den Edel-Style dieses Strohhutes aus. 100% aus Panamablatt.

Produktempfehlungen